1. April 2015

Nachdem wir unserer lieben Nachbarin, die sich nun täglich um unsere Pflänzchen und den Kater kümmert, alles arbeitserleichternd hinterlassen haben, incl plane als Laminatschutz, sieht unser Wohnzimmer aus wie eine Gärtnerei. Den Hänger bis unter den Rand vollgeladen mit Pflanzen, Reisetaschen, Sachen für die Geburtstagsparty, Gartensachen, Auflagen, Arbeitskleidung, Kirschwein und vielem mehr. Nun fahren wir endlich mit ein paar Stunden Verspätung los. Seit gestern waren wir mit packen und Haus fertig machen beschäftigt. Hoffe unser vollgepacktes altes auto schafft es den vollen Hänger und sich selbst in Autobahngeschwindigkeit fortzubewegen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s