von Kräuterbeeten und Tomatendächern

07. April 2015

Der heutige Tag auf dem Besserwelthof: Holz gesägt und gehackt, Kartoffeln und Topinambur gesetzt, Strasse von Unkraut befreit und gekehrt, weitere Aussaaten geplant, ein Kräuterbeet angelegt, mit dem Bau der Tomatendächer begonnen und Sojabohnen gesät. Achja und Elke hat ein Festmahl gezaubert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu von Kräuterbeeten und Tomatendächern

  1. Karin Vollmer schreibt:

    Hallo, ich wollte einmal einen Gruss aus der Nachbarschaft hinterlassen. Ich verfolge Euren kleinen Blog bereits seit einiger Zeit und finde Euer Projekt sehr interessant. Auch ich versuche mich auf meinem kleinen Anwesen ein wenig selbst zu verwirklichen, mein neuestes Projekt heisst Topinambur, die Knollen sind gelegt und nun wird mit Spannung beobachtet 🙂
    Hoffentlich gibt es bald einmal etwas Neues von Euch zu lesen, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Karin

    • besserwelt schreibt:

      Hallo Karin.dankeschön. ja am montag gibt es wieder neues 🙂 dir viel spass bei der gartenarbeit. Und vll kommst du uns ja mal besuchen. Liebe Grüsse Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s