Treppengeschenk

Im Juni haben wir  von einem benachbarten Bauern zwei richtig dicke und massive alte Eichen-Stall-Treppen geschenkt bekommen. Die werden wir an einer passenden Stelle umgekehrt aufstellen, Holzplatten dahinter nageln, mit Erde auffüllen und mit Kräutern und Blumen bepflanzen….irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich mal fest auf dem Hof bin und die Zeit dafür habe 😉 …das Ergebnis werde ich euch dann zeigen…

11665624_492976354200821_3155754704247246007_n

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s