14. Mai 2015

Traurig, dass ich heut nicht dabei sein kann, aber dennoch voller Vorfreude auf morgen. Gleich nach der Arbeit werd ich meine Tasche packen, duschen und um 15 uhr geht’s dann los Richtung Fredelsloh…

Die anderen haben tollstes Wetter und können im Garten arbeiten. Die Tomaten- und Paprikabeete werden nun vorbereitet. Am Ende der Woche werden Tomaten, Paprika, Auberginen, Kohlrabi, Fenchel, Gurken, Zucchini und Kürbisse rausgesetzt. Auch Kiwi, Maulbeere und Pfirsich sollen endlich ihren Platz bekommen.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s