Auf dem Ökomarkt in Bevern

03. Mai 2015

Auf dem Öko-Markt in Bevern haben wir einige Pflänzchen kaufen können, unter anderem Zucchini, Gurken und Fenchel. Auch am Stand der Ölmühle Solling https://www.oelmuehle-solling.de/ , sowie am Käsestand des Bioland-Milchschafhofes  von Familie Hucke http://www.milchschafhof-lutterhausen.de/ konnten wir nicht vorbeigehen. Wer Milchprodukte konsumiert, dem können wir diesen Käse nur empfehlen. Und die Produkte der Ölmühle Solling sind ebenfalls empfehlenswert, man kann dort auch über das Internet bestellen.

Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir wieder zum Hof. Wir haben noch Mais gesät, Salat, Muskatellersalbei und Kapuzinerkresse, noch Unkraut gejätet und ein Beet umrandet. Dann war das Wochenende leider schon wieder vorbei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s