Gartentisch und Gitarre

2. Mai 2015

Einige schöne neue Dinge durften heute in den Besserwelthof ziehen. Wir waren in Katlenburg und haben in einem Gebraucht- und Antikhandel gestöbert, in dem wir schon öfter waren. Ich hab einen alten Tisch gefunden, den ich unbedingt für unseren Garten haben musste, weil er so klasse zum Look unserer Beete und zur Feuerstelle passt. Hab ein wenig runtergehandelt und noch ein kleines Wagenrad draufgelegt bekommen.

Ausserdem hab ich eine Gitarre entdeckt, die von mir mitgenommen werden wollte. Konnte früher mal ein paae wenige Akkorde, die aber gerade mal zum Begleiten von alten Mundorgelliedern am Lagerfeuer ausreichten. Aber ich hab mir vorgenommen, zu üben, zu üben und zu üben an der Youtube-Uni 🙂

Mal sehen, was ich noch so hinkriege.

Ausserdem hat Elke eine Kommode ergattern können, zu der ich noch einen Spiegel kostenlos mit erstehen konnte.

Herzlichen Dank an den Besitzer des Ladens, vor allem an die Tochter, mit der wir uns super unterhalten haben und der wir selbstgemachten Kirschwein versprochen haben.

Ansonsten haben wir heute ein wenig Unkraut entfernt und Ruccola gesät…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s