Ein erstes großes Dankeschön an unsere Leser

1014339_10203662655074103_2498826758346097523_n

 

Wir scheinen mit unserem Projekt den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Wir haben noch nicht einmal richtig losgelegt und es ist nicht einmal zur Schlüsselübergabe gekommen bisher und dennoch ist die Resonanz auf unseren Blog und unser Projekt „Besserwelthof“ riesengroß. In der kurzen Zeit, in der es uns jetzt „gibt“, haben wir bereits 47.700 Aufrufe auf unserem Blog gehabt und man liest uns in:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Italien
  • Spanien
  • Ungarn
  • Polen
  • Luxemburg

Auch die Anfragen und Nachrichten, die uns per Mail, Facebook und auch hier im Blog erreichen sind so zahlreich, damit hätten wir nicht gerechnet.

Wir möchten hier einmal Danke!! sagen und freuen uns sehr, dass das Interesse an unserem Projekt so groß ist. Vielleicht können wir mit unserem Blog ja auch andere Menschen anregen, den Schritt in ein anderes, besseres Leben zu wagen. Ein Leben, in dem der Mensch wieder Mensch sein darf und zurück zu sich, zur Gemeinschaft und zur Natur findet!

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön für euer zahlreiches Interesse!!!! Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und ihr dürft genauso gespannt wie wir selbst sein, was uns alles auf unserem Weg erwartet 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hof-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s