Zwischenstand und Informationen zum Kennlerntreff am 24./25.05.2014

Aufgrund der vielen Nachfragen kurz noch für alle ein paar Infos:

Das Treffen findet vom

24. – 25.05.2014 bei Moringen (Nähe Göttingen)

statt. Gerne kann aber auch bereits am späteren Abend des 23.05.2014 angereist werden, da dann schon jemand auf dem Hof sein wird.

Wir sammeln die Zusagen für den Termin jetzt noch

bis  zum 12.05.2014.

Während dieser Zeit könnt ihr euch gerne noch für das Treffen bewerben/anmelden!

Am 12. und 13.05. werden wir dann alle Zusagen auswerten und schauen, wer evtl. aus der gleichen Richtung kommt und  ob sich evtl. Fahrgemeinschaften bilden können. Wir möchten euch bitten, eure Zusagen jedoch NICHT davon abhängig zu machen, ob euch nun jemand mitnehmen können wird. Um gut planen zu können, brauchen wir die genaue Teilnehmerzahl schon vorher. Zudem haben bisher kaum Teilnehmer ein Auto, die meisten müssten definitiv mit  Zug/Fernbus oder Mitfahrzentrale anreisen. Vom Bahnhof könnten wir dann einige Teilnehmer abholen. Einzelheiten können später besprochen werden.

Wir werden dann am 13.05. allen Teilnehmern eine eMail mit Adressen und Telefonnummern zukommen lassen, sowie evtl. Kontakte zu Mitfahrern/Mitfahrgelegenheitsanbietern vermitteln. Wir könnten dann auch absprechen, wer wann anreisen möchte.

Mitzubringen wären in jedem Fall Schlafsäcke. Wer mag, kann auch Zelt mitbringen oder Luftmatratzen, sowie aufblasbare Gästebetten. Ansonsten gibt es Schlafmöglichkeiten im Heu (Gemeinschaftsschlafraum, wie damals auf der Klassenfahrt 🙂 ). Wer etwas Besteck, Teller oder Tassen mitbringen kann (nur für die, die mit dem Auto anreisen), kann dies gerne tun. Wir möchten KEIN Plastikgeschirr oder Pappe, um möglichst Müll zu vermeiden. Wir werden aber auf jeden Fall viele Teller, Besteck und auch Tassen mitbringen….

Nichts einzuwenden hätten wir gegen eine Gitarre und jemanden, der sie auch spielen kann 🙂 Ansonsten braucht ihr außer guter Laune nichts weiter mitzubringen. Für Getränke und Essen wird gesorgt.

Wir – das gesamte Besserwelt-Hof-Team – freuen uns schon riesig auf euch. Um einen kurzen Zwischenstand durchzugeben: Wir sind derzeit bei einer Teilnehmerzahl von 25…..Und der ein oder andere, wird den ein oder anderen sogar bereits kennen, wenn auch nur virtuell. Es ist also für Überraschungen gesorgt 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hof-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s