So viele unterschiedliche Bewerber…herzlichen Dank erst einmal..

Wir sind dabei, die ersten Bewerbungen anzuschauen und freuen uns sehr über das bunte Durcheinander 🙂 Genau so haben wir uns das gewünscht … 😉

Wir werden jedem Einzelnen auch antworten, möchten aber vorab erst einmal gerne auf die sich immer wiederholende Frage antworten und bestätigen, dass wir in JEDEM Fall auch „Durchreise-Helfer“ aufnehmen werden. Wir freuen uns  über jede helfende Hand.

Das gegenseitige Geben und Nehmen soll auf unserem Hof ganz groß geschrieben werden. Jeder, der zu uns auf unseren Hof kommt um zu helfen, hat etwas zu bieten, wir können von Jedem lernen und Jeder kann von uns lernen. Wir geben Kost und Logis (was anfangs noch sehr spärlich ausfallen wird, sprich Bett und Brot 😉 ), jede Menge Herzlichkeit, Gastfreundschaft, nette Gesellschaft, Beschäftigungsfelder und die Möglichkeit, in ein alternatives Leben hineinzuschnuppern und ihr gebt eure Gesellschaft, Erfahrungen, Erzählungen und helfende Hände.

Bewerbt euch einfach weiter unter bewerber@besserwelt.org

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hof-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s