Die ersten Bilder des Hofes

Vielen lieben Dank für die tollen Reaktionen und die vielen Zuschriften von euch

Wir wollten nun erst einmal die Verhandlungen führen und uns erst melden, wenn sie abgeschlossen sind. Wir haben heute das OK des Maklers erhalten und stehen jetzt kurz vor dem Notartermin. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, sind wir nun erst einmal total aus dem Häuschen, dass die Hofgemeinschaft „Besserwelt“ nun tatsächlich kurz vor der Eröffnung steht

Anbei ein paar Bilder des Hofes, wir ihr sehen werdet, gibt es eine Menge zu tun. Es sind einige Renovierungsarbeiten erforderlich, wir müssen das Team noch zusammenfinden, der Garten muss angelegt werden und und und. Also alle Hände voll zu tun, wir freuen uns drauf!!

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die ersten Bilder des Hofes

  1. Dagmar Langel schreibt:

    juhuuuuuuuuuuuuuuuu, ein neuer anfang!!!!!!!!!!!!! alles ist gut! oooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmm

  2. Illona Seradj schreibt:

    Ach, mit Wehmut sah ich mir gerade die Bilder an. Es ist so schön. Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück , Spaß und Kraft. Ich bin zuversichtlich dass ich es schafft.

  3. Nadine Groth schreibt:

    Ein Traum, alles erdenklich Gute für euch. LG Nadine 🙂

  4. Conny Herrmann schreibt:

    Alles Gute für Euch, es ist ein Traum! LG Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s