Der Start rückt immer näher

Am Samstag, den 29.03.2014 hatten wir einen finalen Besichtigungstermin für einen passenden Hof, zu dem auch ein Gutachter anwesend war. 

Auch die Verhandlungen liefen gut, so daß einem Kauf nun nichts mehr im Wege steht. Die Vertragsvorbereitungen laufen und wir freuen uns bereits auf den Notartermin.

Wenn alles reibungslos läuft, dann werden wir am 01.06.2014 die Übergabe machen. Drückt uns die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Start rückt immer näher

  1. karla eveline baum schreibt:

    tolle Idee , wuerde gerne mitmachen . lg eve

  2. Andreas schreibt:

    Ich drücke euch die Däumchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s